Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

hp Annekathrin SchulzeMein Name ist Annekatrin Schulze. Ich komme aus der ‚inoffiziellen’ Partnerstadt von Göppingen, nämlich Göttingen. Seit 2011 lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern im schönen Schwabenland, seit letztem Sommer in Adelberg. Studiert habe ich auf Lehramt in Braunschweig. Nach der Elternzeit wollte ich mich beruflich neu verwirklichen. Die Stelle im ejgp ermöglicht es mir, meine Familie, meine Erfahrung aus der Schule und meine Leidenschaft für Jugendarbeit zu vereinen. Sonst freue ich mich immer über ein Wochenende an der Nordsee oder einen Spaziergang im Wald. Da tanke ich dann die Energie für meinen Alltag. Ich freue mich darauf, mit Euch alte Ideen neu zu interpretieren und gemeinsam einen Beitrag für ein schönes Zusammenleben zu leisten.

 

 

Good to know: 

Annekatrin ist für das Thema "Jugendarbeit und Schule" zuständig, in den z. B. die Werkstatttage school@church fallen.

Wer Annekatrin gerne persönlich kennen lernen möchte, darf gerne bei den Werkstatttagen vorbei kommen - oder zum Rötenbachtag am Pfingstmontag. Dort wird ihre Einsetzung sein.

Termine

Mi 30. May
Motorradfreizeit
Sa 02. Jun 10:00- 18:00
Auf- bzw. Umbau für die KonfiCamps
So 10. Jun 13:00- 18:00
MitarbeiterActionNachmittag
Mo 11. Jun 20:00- 22:00
Freundeskreis Vorstand
Do 14. Jun 19:30- 22:00
ejgp Vorstand

Buch und musik

Facebook Image