Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Hallo liebe Jungschar-Mitarbeitenden!

Kurz vor Ende des Jungschar-Jahres haben wir noch ein Highlight für eure Gruppe: Vom 8. auf den 9. Juli 2017 findet der erste Jungschar-Hajk statt!

Wir wollen vom Schloss Filseck bis nach Jebenhausen laufen. Dort auf der CVJM-Wiese legen wir unser Gepäck ab, bevor wir (mit denen, die noch fit sind :)) noch einen kurzen Abstecher nach Bezgenriet machen, um uns dort auf dem Spielplatz auszupowern.

Am Abend grillen wir überm Lagerfeuer die selbst mitgebrachten Würste, bevor wir unter (hoffentlich) sternenklarem Himmel einschlafen. Am nächsten Tag geht´s noch gemeinsam ins Freibad in Jebenhausen, wo wir den Jungschar-Hajk dann um 13 Uhr beenden.

Falls das Wetter für die Nacht schlechter angekündigt wird, übernachten wir im CVJM-Heim in Jebenhausen. Nur bei andauerndem Regen und Gewitter wird der Hajk abgesagt.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Die Strecke (5 km bzw. 9 mit dem Schlenker über Bezgenriet) ist für jeden schaffbar. Ihr dürft gerne auch mit wenigen Kindern kommen.

Alle weiteren Infos (und die Packliste) findet ihr im angehängten Flyer. Ein ein paar Stellen solltet ihr eure Daten noch eintragen, bevor ihr sie an eure Kinder verteilt.

Die Sammelanmeldung könnt ihr bis Freitag, 30. Juni 2017 bei mir abgeben. 

Die Einzelanmeldungen solltet ihr dann mit dem abgezählten Geld zur Anmeldung am 8. Juli mitbringen.

 

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2017_Hajk_Ausschreibung_V2.pdf)Flyer und Anmeldeseite[ ]1915 kB
Diese Datei herunterladen (2017_Sammelanmeldung_Jungschar-Hajk.doc)Sammelanmeldung[ ]178 kB