Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

... den neuen Namen und die neuen Logos unserer Konfi- und Jugendgottesdienste im ejgp. 

Unsere Gottesdienst laufen künftig unter dem Titel "up". Zustande kam der Name, weil wir eine Hinwendung nach oben - sprich zu Gott - zum Ausdruck bringen wollten. Und da finden wir das kurze englische "up" ganz passend. :-)

Zum einen veranstalten wir Gottesdienste speziell von und für Konfirmanden (up der KonfiGottesdienst) und eher experimentelle Gottesdienste für Jugendliche mit dem Sternchen - also dem "gewissen Etwas" (up* der JugendGottesdienst).

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten 2017/ 2018!