Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Vielen Dank für ein tolles Pfila 2017!

 

Bilder vom Lager gibt es in der Bildergalerie, gerne können sie auch noch einmal einen Blick in unseren Liveticker werfen.

 

Die ZG Fotos und das Gruppenbild gibt es im Downloadbereich in hoher Qualität zum Download.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und werden die Webseite in den nächsten Wochen und Monaten aktualisieren. Termin fürs Pfila 2018 ist der 22.-26 Mai 2018

 

In den nächsten Wochen treffen wir uns nochmal zur Auswertung des Pfilas. Sollten sie noch Feedback oder Rückmeldungen für uns haben, melden sie sich doch einfach per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Vielen Dank!