Skip to content

Clemens Bittlinger – Karten­vorverkauf

Am Sonntag, den 12. Dezember 2021 um 17.00 Uhr im Uditorium Uhingen:

Bilder der Weihnacht – Benefizkonzert mit Clemens Bittlinger
Viele Erzählungen, Gleichnisse und Bilder begegnen uns in der Weihnachtszeit: die Engel, die Hirten, das Kind, Maria und Josef, der Stall, die drei Weisen aus dem Morgenland … Liedermacher Clemens Bittlinger hat diese Bilder aufgegriffen und zusammen mit Keyboarder David Plüss in Texten, Liedern und Klangbildern zu einem spannenden, aktuellen Gesamtkonzept verwoben.
Rhythmisch-melancholische Klänge irischer Folkmusic verschmelzen dabei mit Poparrangements. Nachdenkliche Passagen im Wechsel mit mal stimmungsvollen, mal humorvollen Elementen machen diesen Abend zu einem eindrücklichen Erlebnis im Advent.
Der Erlös der Veranstaltung kommt unserer Jugendwerksstiftung zugute.

 

Der Kartenvorverkauf beginnt! 

Eure Karten könnt ihr für jeweils 15 € über unser Büro in der Ulrichstraße 29, Göppingen, beziehen. Von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr sowie dienstags bis 16 Uhr ist Sekretärin Simone Zahlten dort anzutreffen. Vom 13. bis zum 29.08.2021 ist unser Büro allerdings urlaubsbedingt nicht besetzt.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X