Skip to content

Delegiertenversammlung 2021

Wir möchten dich sehr herzlich zur Delegiertenversammlung 2021 des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Göppingen einladen. Diese findet statt am am Freitag, den 25. Juni 2021 um 19.00 Uhr in der Stadtkirche Göppingen, Schlossplatz 8, 73033 Göppingen.

Ankommen und Anmeldung ab 18.30 Uhr. Die Delegierten werden von den Kirchengemeinden des Kirchenbezirks gemeldet. Aber natürlich darfst du auch als Gast bei dieser Versammlung dabei sein.

Ein Tagesordnungspunkt wird die neue Bezirksrahmenordnung sein. Bitte lies dir diese unbedingt vor der Delegiertenversammlung durch. Hier findest du die Bezirksrahmenordnung und das Protokoll der letzten Delegiertenversammlung.

Das Ende ist auf ca. 21.00 Uhr geplant. Ein anschließendes Essen wird es dieses Jahr leider nicht geben.

Bitte trage während der Veranstaltung eine medizinische Mund-/Nasenmaske und halte ausreichend Abstand zu anderen Personen.

5 Pfund Hack

X