Skip to content

Familien-Skifreizeit

Seid ihr dabei?

Das wird eine Woche voller Freude, Skifahren, Zeit für Begegnungen, guter Gespräche, Spielen, Basteln und vielem mehr! Gemeinsam mit anderen Familien erleben wir in den Faschingsferien eine spannende Zeit im Allgäu. Für ein buntes Programm und den thematischen Austausch gib es genügend Platz und Zeit. Wir freuen uns auf euch!

Ein kleiner Einblick in unsere Familien-Skifreizeit:

Stand der Anmeldungen (Frühjahr 2021):
0%

Ihr braucht mehr Informationen zur Familien-Skifreizeit?

Gerade sind wir noch im Seitenaufbau – Hier sind ab dem Sommer weitere Infos für euch zu finden! 

Zeig mir mehr!

Eure Ansprech­partner*innen:

2020-Skifreizeit-Kinder-Jugendliche-Ski-Freizeit-Damüls-Mellau-69-fun-Schnee-Leki-Tom-Braun-Portrait

Thomas Braun

Freizeitleitung

Thomas ist euer Ansprechpartner für die Familien-Skifreizeit im Allgäu!

fbt

Simone Zahlten

Sekretärin

Simone ist die Ansprechpartnerin, wenn es um das Freizeitheim Rötenbach oder um Freizeitanmeldungen (Rechnungen, Zuschüsse,...) geht.

Das sagen Teilnehmende:

2019-02-27-Familien-Skifreizeit-Skifahren
"Die Freizeit war super organisiert, es gab ein tolles Programm für Groß und Klein und jeden Tag leckeres Essen"
Kathi, Teilnehmerin
... macht einfach mehr Spaß!
"Kurzweilige Skifreizeit in freundschaftlichem Miteinander mit tollem Kinderprogramm, einfach super!"
Jens, Teilnehmer

Weitere Informationen:

Qualitätsleitfaden

In unserem Qualitätsleitfaden gibt es viele wissenswerte Details zu unseren Freizeitangeboten!

Finanzielle Unterstützung

Eine Teilnahme an unseren Freizeiten soll nicht am Geld scheitern! Für finanziell schwächere Familien gibt es Hilfe.

Reisebedingungen

Alles Wichtige zu Vertragsschluss, Rücktrittsbedingungen und anderem findet ihr hier vereint.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X