Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Hoffnungsträger

Seit dem KonfiCamp 2018 haben wir ein dauerhaftes Spendenprojekt: Wir unterstützen kontinuierlich ein Patenkind. Maddappa wurde im Januar 2008 geboren, hat eine Schwester und lebt in der Nähe von Amaravati in Indien. Maddappas Vater sitzt im Gefägnis und so hat seine Mutter Schwierigkeiten beide Kinder zu versorgen. Wir möchten Maddappa dauerhaft unterstützen und ihm ein gutes Leben ermöglichen. Das geschieht vor Ort durch Mitarbeiter der Stiftung Hoffnungsträger. Madappa wird mit gesunder Nahrung  und medizinisch versorgt. 

Danke, dass ihr mithelft, Maddappa ein Leben in Würde zu ermöglichen!

Hoffnungsträger Patenkind Maddappa

Danke für euer Opfer beim KonfiGottesdienst am 21. Oktober 2018 für unser Patenkind Madappa.
Es betrug 79,30 €.
Herzlichen Dank an alle GeberInnen!