Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Dieses Jahr hatten PfiLa-Kinder und -Eltern die Möglichkeit nach dem PfiLa ein "Statement" zum PfiLa abzugeben - hier finden sich einige Aussagen rund um das PfiLa 2012 & 2013 - weitere Kommentare und Rückmeldungen gerne im Gästebuch
 

Das PfiLa kann ich als Mutter nur empfehlen: meine Tochter fand es zu kurz ;-), hat sich sehr wohlgefühlt dort, das Essen hat geschmeckt, die Aktionen/Spiele haben Spaß gemacht... Man merkt, dass das Team sich gut vorbereitet hat und mit Spaß und Freude das PfiLa mit den Kids zusammen durchführt! Herzlichen Dank!
Brigitte Dill, Albershausen


Wir hatten das Gefühl unser Kind in Hände zu geben, die wissen was sie tun und alles durchorganisiert haben. Von unserer Seite ein dickes Lob.
Familie Gienger, Schlierbach


Meine Tochter war zum 2. Mal in Rötenbach und freut sich auf nächstes Jahr!!! Mal schaun, vielleicht PfiLa und Röba-Girls? Super Leute, tolles Programm und Verpflegung und Betreuung sind auch klasse!!!! Vielen Dank.
Ulrike Conrad, Bartenbach


Das PfiLa-Team ist sehr kompetent und richtig nett, sodass wir als Eltern mit gutem Gewissen unsere Kinder in deren Obhut geben können und trotz Heimweh relativ ruhige Nächte haben!
Familie Müller, Heiningen


Unser Kind schwärmt vom PfiLa. Das lustige und spaßige Lagerleben unter einfachen Bedingungen in der Natur, die netten, liebevollen Kontakte und reizvollen Freizeitangebote eingebettet in gelungene christliche Impulse lassen den nicht zu langen Aufenthalt zu einer wunderbaren Erfahrung außerhalb der Familie werden.
Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin anhaltende Begeisterung für diesen unermündlichen und unglaublichen Einsatz und freuen uns jedesmal aufs Neue zu sehen, wie es euch gelingt es immer optimaler zu gestalten.
Familie Georgiou, Göppingen 


Einfach spitze!
Familie Kuhn, Eislingen


Das PfiLa ist eine tolle Sache, macht weiter so. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Erik und Paul Fetzer, Lonsee


Das PfiLa ist wirklich ein empfehlenswertes Zeltlager! Die Mischung aus freier Zeit und betreuter Zeit stimmt hervorragend überein. Den besten Eindruck haben bei uns die Mitarbeiter hinterlassen, immer alles im Griff.
Familie Staudinger

Das Team rund ums PfiLa ist super organisiert und die Kinder sind in verantwortungsvollen Händen! Desweiteren sind die Vorab-Informationen super ausführlich!
Martina & Simon M., Göppingen


Das Pfila war jedesmal so supercool, dass ich wieder gehen will. Die Gemeinschaft ist toll und es macht so viel Spaß dort. Die Mitarbeiter sind genial und man lernt so viele neue Kinder kennen. 
Matti aus Schlierbach

Das Pfingstlager ist super toll, auch wenn es noch so schlechtes Wetter ist, fällt einem am Schluss das Abschiednehmen schwer.
Vanessa, Bartenbach

Das PfiLa eignet sich sehr gut als Einstieg und Testdurchlauf für Kinder, die sich noch nicht sicher sind, ob sie ohne Eltern Urlaub machen können. 
Das PfiLa wird vorbereitet und durchgeführt von einem verantwortungsvollen und kompetenten Team junger Leute. Ich freue mich, dass die MitarbeiterInnen vom PfiLa so viel von ihrer Zeit und ihrem Engagement unseren Kindern und uns Eltern ehrenamtlich zur Verfügung stellen. Vielen Dank!
Familie Sänger, Eschenbach

Unsere Jungs waren begeistert und kommen wieder.
Danke und viele Grüße aus Boll von Familie Dull