Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

RöBa-Night
Vom Sonntag, 9. Juni 2019 -  18:00
Bis Montag, 10. Juni 2019 - 08:30
 
Veranstaltungsort: Freizeitheim und Zeltplatz Rötenbach, Rötenbach 2, 73566 Bartholomä, Deutschland

Sei dabei, bei der diesjährigen RöBa-Night auf dem Zeltplatz unseres Freizeitheims in Rötenbach!
Wir freuen uns auf einen Abend mit Singen, Reden, Spielen und Zelten, um gemeinsam mit Euch die Zeltlagersaison 2019 einzuläuten. Als Special gibt es dieses Jahr Kulinarisches vom Schwäbisch Foodbomber (Schwabenburger, Maultaschenwarp und Käsespätzle) und alkoholfreie Getränke – alles kostenlos für Euch.
Am Pfingstmontag lassen wir dann die RöBa-Night mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen und starten gemeinsam in den Rötenbachtag.

Für die Essensplanung wäre es super, wenn Du Dich anmelden könntest. Schreibe einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Nachricht an die 0157/54656023 (Diensthandy Nadine)
Wir freuen uns auf dich!

Packliste: Schlafsack, Isomatte, Taschenlampe, Beitrag zum Nachtischbuffet (Fingerfood), persönliche Gegenstände, ggf. alkoholische Getränke

Nicht mitbringen brauchst du: Zelt, Frühstück