Gerne hätten wir mit euch am 4. Advent hier die Waldweihnacht gefeiert. Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich. Trotzdem ist es uns wichtig, dass ihr einen Input zu Weihnachten bekommt - in diesem Jahr noch mehr, wo wir nicht ohne weiteres Gottesdienste besuchen können.

Ihr findet vier Stationen auf dem Weg zum Gipfel, und eine fünfte oben auf der Wiese. Ob ihr den breiten Weg geht, oder den Trampelpfad ist egal, an den Stationen kommt ihr so oder so vorbei. Wir haben euch Pfeile aufgehängt, falls ihr den Weg nicht alleine findet.

Bitte denkt daran:

  • Die aktuellen Bestimmungen zum Thema Ausgangsbeschränkungen gelten auch auf diesem Stationenweg. Bitte haltet euch daran. 
  • Bitte nehmt euch eine Mund-Nasen-Bedeckung mit - für den FAll, dass ihr unterwegs andere Menschn trefft.
  • Abstand, bitte! Wenn ihr andere Menschen auf dem Weg trefft, bleibt vorsichtig. Unterhalten kann man sich auch, wenn man nicht dicht zusammensteht.

 

Unterwegs auf Social Media?

Dann freuen wir uns, wenn du ein Bild von dir auf dem Weg postest und uns verlinkst.   @ejw.goeppingen      #waldweihnachtsweg

 

Wir wünschen euch eine gute Zeit auf unserem Waldweihnachtsweg und frohe Weihnachten!