Skip to content

Aktuelles aus dem Freundes­kreis

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Jugendwerks,

fast wie erwartet, hat das neue Jahr so begonnen wie das alte aufgehört hat. Corona ist noch da und damit verbunden auch die entsprechenden Einschränkungen.
Trotzdem gehen wir das Jahr zuversichtlich an und planen unsere Aktivitäten. Wohl wissend, dass wir keine Garantie haben, dass alles so durchgeführt werden kann wie gewünscht.
Unsere geplante Skifreizeit in Wengen und auch den Freundeskreistag am 25. April 2021 mussten wir jedenfalls schon einmal absagen.

Was sonst noch geplant ist:

20. bis 22. Mai:          Aufbautage in Rötenbach
24. Mai:                     Rötenbachtag
16. Juni:                     Hauptversammlung
04. bis 06. Oktober:   Freundeskreiswochenende
November:                Referat

Hoffen wir also, dass wir uns möglichst bald bei einer Veranstaltung wiedersehen.

Seid fest und unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn,
denn ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn.
(1. Korinther 15,58)

Bleibt behütet.
Es grüßt Euch ganz herzlich die Vorstandschaft

5 Pfund Hack

X