Skip to content

Freizeiten

Dein Winter mit uns!

In den vergangenen beiden Jahren konnten wir im Sommer Erfahrungen sammeln, wie Freizeiten aufgrund der Corona-Pandemie unter besonderen Hygieneanforderungen durchgeführt werden können. Das Virus wird blieben – ist es eine Option, deshalb im Winter nicht mehr zu verreisen? Wir starten wieder durch und sind zuversichtlich, dass unsere Winterfreizeiten stattfinden können – verantwortungsvoll geplant und natürlich mit speziellem Hygiene- und Präventionskonzept. 

Wenn du also die kalte Jahreszeit und den Schnee liebst und Lust auf Schlittenfahren, Skifahren oder Snowboarden hast, bist du bei uns genau richtig! Action, Fun und nette Leute warten auf Schneesportbegeisterte jeden Alters. 

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Angebote:

Saison
Alter
199

Das sagen Teilnehmende und Eltern:

"Eine rundum gelungene Freizeit: Spaßig, kurzweilig, abwechslungsreich mit Super Organisation, kompetenten Betreuern, guter Küche. Bei Abreise und Rückkehr nur gut gelaunte fröhliche Gesichter bei Teilnehmern und Betreuern. Unsere Tochter kommt wieder - also bis nächstes Jahr!"
Familie Lang, Gingen
"Das PfiLa war jedesmal so supercool, dass ich wieder gehen will. Die Gemeinschaft ist toll und es macht so viel Spaß dort. Die Mitarbeiter sind genial und man lernt so viele neue Kinder kennen."
Matti, Schlierbach

Unsere Winterfreizeiten in Zahlen:

0
Teilnehmer*innen
0
ehrenamtlich Mitarbeitende
0
Tage unterwegs
Stand der Anmeldungen (zum 02.11.2021
0%

Weitere Informationen:

Informationen für Eltern

In unserem Qualitätsleitfaden finden Sie viele wissenswerte Details zu unseren Freizeitangeboten!

Finanzielle Unterstützung

Eine Teilnahme an unseren Freizeiten soll nicht am Geld scheitern! Für finanziell schwächere Familien gibt es Hilfe.

Reisebedingungen

Alles Wichtige zu Vertragsschluss, Rücktrittsbedingungen und anderem finden Sie hier vereint.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X