Skip to content

Gruppen für Kinder

Da gibt es auch das Richtige für dich!

In den 32 Kirchengemeinden unseres evangelischen Kirchenbezirks Göppingen gibt es fast 50 Jungschargruppen, verschiedene Kinderkirch-Angebote und Kinderchöre. Wenn du Lust hast, eine regelmäßige Gruppe zu besuchen, findest du hier sicherlich etwas passendes!

Rückfragen gerne an uns im ejgp richten, oder direkt an die Ansprechpersonen oder dein Pfarramt vor Ort. 

Übersicht der uns gemeldeten Gruppen:

Hier entsteht gerade eine Übersicht über die Gruppen in unserem Kirchenbezirk – hab noch eine Weile Geduld! 


Wenn du wissen möchtest, wie die Corona-Regelungen der einzelnen Gruppen sind und ob sie sich schon wieder treffen können, wende dich bitte an die Ansprechpartner*innen der Gruppe. 

Falls du deine Gruppe melden möchtest, schreibe uns gerne eine Nachricht!

Deine Ansprechpartner*innen:

Nadine_Wernsdörfer-Portrait

Nadine Wernsdörfer

Bezirksjugendreferentin

Nadine ist verantwortlich für unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Kirchentagsfahrt.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!