Skip to content

#auf­gehängt – Ökumenischer Jugend­kreuz­weg 2021

Ein besonderes Jahr erfordert besondere Wege: Der Ökumenische Jugendkreuzweg wird in diesem Jahr ganz anders als gewohnt stattfinden. Im Aktionszeitraum von 29. März bis 11. April 2021 wird der „Weg“ an verschiedenen Stationen auf öffentlichen Plätzen und an Kirchen in Göppingen und in Geislingen begehbar sein. Die Stationen werden durch verschiedene Beiträge auf Instagram https://www.instagram.com/jkw_gp/ ergänzt bzw. erklärt. Der Stationenweg steht unter dem Motto #aufgehängt. Unter dem Hashtag #jkw_gp21 kannst du alles, was den Kreuzweg betrifft, mitverfolgen. Sei dabei!

Veranstaltet wird der Ökumenische Jugendkreuzweg vom ejgp, dem Evangelischen Jugendwerk Bezirk Geislingen (EJBG) und der Dekanatsjugendseelsorge des Kath. Jugendreferats Göppingen-Geislingen.

Hier findet ihr einen Plan der Stationsverteilung in Geislingen.

Hier findet ihr einen Plan der Stationsverteilung in Göppingen.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X