Skip to content

HerbstFREIzeit

Deine FREIzeit!

Du hast Lust auf eine Freizeit im Herbst? Du willst ein Wochenende mit coolen Leuten verbringen? Du bist schon zu alt für die meisten anderen Freizeiten und möchtest mal wieder Teilnehmer*in sein? Dann bist du hier richtig!

Gemeinsam wollen wir ein Wochenende FREIzeit genießen. Uns Zeit nehmen, Gemeinschaft zu erleben, über unseren Glauben zu sprechen, uns beim Geländespiel auszupowern und das ein oder andere Lied am Lagerfeuer singen.

Wir verbringen das Wochenende im Freizeitheim auf dem Schachen in der Nähe von Münsingen. Mit Kletterturm, Beachvolleyballfeld und Co. bietet es uns jede Menge Gelegenheiten, unsere FREIzeit zu füllen. Dabei werden wir von unserem Küchenteam lecker bekocht.

Wenn du Lust auf ein entspanntes Wochenende mit Freunden hast, melde dich an!

Deine Ansprechpartner*innen:

Portrait Paul Kolbe

Paul Kolbe

BAK-Mitglied, Beisitzer im Vorstand und Freizeitleitung

Paul ist Mitglied im BAK sowie im Jungscharfachausschuss. Er leitet die HerbstFREIzeit.

Portrait Moritz Oberacker

Moritz Oberacker

BAK-Mitglied, Freizeitleitung

Moritz leitet das Skiwochenende Flumserberg und die HerbstFREIzeit. Außerdem engagiert er sich im Bezirksarbeitskreis.

Profilbild Simone Zahlten

Simone Zahlten

Verwaltungsangestellte

Simone ist die Ansprechpartnerin, wenn es um das Freizeitheim Rötenbach oder um Freizeitanmeldungen (Rechnungen, Zuschüsse,...) geht.

Das sagen Teilnehmende:

Da diese Freizeit zum ersten Mal stattfindet, können wir leider noch keine Zitate bieten. 🙂
xxx

Weitere Informationen:

Qualitätsleitfaden

In unserem Qualitätsleitfaden gibt es viele wissenswerte Details zu unseren Freizeitangeboten!

Finanzielle Unterstützung

Eine Teilnahme an unseren Freizeiten soll nicht am Geld scheitern! Für finanziell schwächere Familien gibt es Hilfe.

Reisebedingungen

Alles Wichtige zu Vertragsschluss, Rücktrittsbedingungen und anderem findest du hier vereint.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!