Skip to content

Motorrad­freizeit

Du fährst gerne Motorrad und hast Lust auf ein paar Tage Urlaub mit Gleichgesinnten? Dann bist du herzlich willkommen! 

In jedem Jahr suchen wir uns eine reizvolle Gegend aus, in der kurvenreiche Straßen und idyllische Landschaften zum Motorradfahren mit Genuss einladen. Alle wichtigen Informationen findest du auf dieser Seite und in der Ausschreibung. Wir freuen uns auf deine Gesellschaft!

Wenn du noch offene Fragen hast, setze dich gerne mit uns in Verbindung!

Ein kleiner Einblick in unsere Motorradfreizeit:

Stand der Anmeldungen (am 24.02.2021)
0%

Deine Ansprech­partner*innen:

Markus-Vogel-Portrait

Markus Vogel

2. Vorsitzender des ejgp-Freundeskreis, Freizeitleitung, BAK-Mitglied

Markus leitet die Motorradfreizeit und die Aufbautage. Außerdem ist er im Bezirksarbeitskreis Ansprechpartner für den Rötenbach und 2. Vorsitzender im ejgp-Freundeskreis.

fbt

Simone Zahlten

Sekretärin

Simone ist die Ansprechpartnerin, wenn es um das Freizeitheim Rötenbach oder um Freizeitanmeldungen (Rechnungen, Zuschüsse,...) geht.

Das sagen Teilnehmende:

"Waren wunderschöne Tage mit euch! Wünsche euch allseits gute - gesegnete - Fahrt!"
Sandra, Albershausen

Weitere Informationen:

Qualitätsleitfaden

In unseren Elterninfos gibt es viele wissenswerte Details zu unseren Freizeitangeboten – nicht nur für Familien!

Finanzielle Unterstützung

Eine Teilnahme an unseren Freizeiten soll nicht am Geld scheitern! Für finanziell schwächere Familien gibt es Hilfe.

Reisebedingungen

Alles Wichtige zu Vertragsschluss, Rücktrittsbedingungen und anderem findest du hier vereint.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X