Stiftung unterstützen

Mit einem Einkauf in einem Online-Shop können Sie einen Beitrag zur Jugendwerksstiftung leisten - ganz ohne Zusatzkosten. Dazu einfach einen der untenstehenden Links anklicken, dort einen Shop auswählen (z. B. IKEA, Bahn, Zalando ...) und ganz normal einkaufen.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Seite der Jugendwerksstiftung.
 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten




Oder direkt bei Amazon



 

Danke!

 

Wir blicken zurück auf ein tolles Mädchenzeltlager 2018. Danke an euch, die ihr dabei wart - als Teilnehmerinnen, aber auch als Mitarbeiterinnen. Ohne euch wäre die Zeit nicht so fantastisch gewesen!

Wenn ihr einen kleinen Einblick bekommen wollt, was so auf dem Lager geschehen ist, könnt ihr das im Liveticker tun oder in unserer Bildergalerie

2018 08 09 RBa Girls Felix 106

Wir freuen uns schon auf das Nachtreffen. Am Sonntag, den 4. November 2018 gibt´s ein Wiedersehen mit Bildern, einem Spiel, einem großartigen Kuchenbuffet und - hoffentlich dir! Eine Einladung bekommst du rechtzeitig vorher per E-Mail.

Und falls du schon ans nächste Jahr denkst: Wir sind wie immer in den ersten beiden Sommerferienwochen in Rötenbach (auch, wenn die Ferien 2019 nicht donnerstags beginnen...)

Den 28. Juli bis 9. August 2019 kannst du dir freihalten für die Rötenbach Girls 2019!!!

Eine Anmeldung ist ab Mitte Dezember 2018 möglich.

 

 

Inzwischen ist das Zeltlager seit ein paar Tagen vorbei. Wir hoffen, ihr seid alle gut angekommen und habt euch inzwischen ausgeschlafen. :)

Wir haben uns etwas ins Zeug gelegt, so dass ihr euch jetzt schon die Bildergalerie des Zeltlagers anschauen könnt. Auch den Liveticker könnt ihr noch mal nachlesen. Viel Spaß beim Stöbern!

Ein paar Fundsachen sind auch liegen geblieben. Falls ihr also etwas vermisst, meldet euch kurz bei uns (Tel. 07161/71392 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Merkt euch bitte jetzt schon unser Nachtreffen vor: Sonntag, der 7. Januar 2018. Eine Einladung mit den Details folgt im Dezember per E-Mail.

Gerne dürft ihr euch auch schon den Termin für das kommende Jahr in den Kalender eintragen:
Wie immer in den ersten beiden Sommerferienwochen - also: 29. Juli bis 10. August 2018

 

Das waren unsere Zeltgemeinschaften, die alle nach einem "farbigen" Tier benannt waren: 

 

Die Orange-Utans mit den Mitarbeiterinnen Caro, Lena, Mara und Ina (auf dem Bild ohne Ina, dafür mit Tamara).

 

 

Die Blaubären mit den Mitarbeiterinnen Tamara und Jenni.

 

 

Die Lila Glanzstare mit den Mitarbeiterinnen Eva und Ronja (hier mit Felix zu sehen).

 

 

Die Gelbschnabelenten mit den Mitarbeiterinnen Luisa, Alessandra und Alexandra.

 

 

Die Rotfüchse mit den Mitarbeiterinnen Alessa, Mara und Lara (hier mit Lukas zu sehen).

 

Was auf dieser Seite noch zu finden ist...


Auf dieser Seite erfährst du Wichtiges und Spannendes zum Mädchenzeltlager Rötenbach Girls.

Hier geht´s zu unserem Rötenbach Girls-ABC, in dem ihr vieles Wissenswerte über unser Zeltlager erfahrt.

Hier gibt´s die Vorstellung der aktuellen Mitarbeitenden.

Hier geht´s direkt zum Liveticker, in dem ihr nachschauen könnt, was im vergangenen Jahr so geschehen ist. Schau doch mal vorbei!

Hier gibt´s ein paar Statements von Teilnehmerinnen und ihren Eltern, warum sie uns empfehlen. :) 

Viel Spaß beim Stöbern! 

 

 
Noch Fragen?


Seid ihr dabei?
Bei weiteren Fragen nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.