Skip to content

Unsere Vorbereitungen laufen

Seit Januar laufen die Vorbereitungen für das Mädchenzeltlager 2022. Wir haben uns bereits viele Gedanken zu unserem diesjährigen Thema „Heldinnen der Zukunft“ gemacht:

  • Welche Superhelden kennt ihr? Nur aus Filmen und Büchern oder auch aus Deinem Alltag?
  • Welche Superkräfte hättest Du gerne und wofür würdest Du sie einsetzen?

Jede würde die Fragen anders beantworten. Wir sind schon sehr gespannt mehr mit Euch herauszufinden.
Inzwischen sind alle Mitarbeitenden fleißig am planen der einzelnen Programmpunkte, schreiben der Anspiele, ausarbeiten der Dekoideen, … Es gibt viel zu tun, aber wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer!

Hier noch ein paar Einblicke in die Vorbereitungen, beim besseren Kennenlernen drinnen…

… und draußen:

Und beim Fernseher schauen – heute läuft „Mitarbeiterinnen auf Ausflug“:

Bis bald!

Euer Team der Rötenbach Girls

P.s.: Ein paar von uns könnt ihr bereits am Rötenbach Tag kennenlernen. Herzliche Einladung: https://www.ejgp.de/roebanight-und-roetenbachtag-2022/

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X