Skip to content

up talk – der Podcast – Folge 6 ist online

Hossa, eine neue Folge unseres großartigen up talk Podcasts ist online:

up talk – der Podcast – Folge 6 – Ich bin dann mal weg

Du willst einfach mal die Komfortzone verlassen oder was neues erleben?
Nach dem Schulabschluss stehen einem so einige Wege offen – direkt weiter mit der Ausbildung oder Studium oder eine Zeit einplanen um einen anderen Teil der Welt oder auch einen bestimmten Arbeitsbereich kennenzulernen.
Diese Frage haben wir uns und vor allem unserem Gast in dieser Folge gestellt.
Cheryl war nach ihrem Abi ein halbes Jahr in Tansania. Wie es dazu kam, was sie dort erlebt hat und ob sie das ganze nochmal machen würde, verrät sie uns in dieser Folge.

Höre dir die Folge auf anchor.fm an oder überall dort, wo es Podcasts gibt.
Gib uns gerne auch Feedback zu dieser Folge oder sende uns Vorschläge zu Themen die dich interessieren würden.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X