Skip to content

Zwei volle Tage

In den letzten beiden Tagen war es hier im Liveticker etwas ruhig. Dafür können wir von zwei vollen Tagen berichten.

Gestern morgen (Mittwoch) haben wir auf dem Platz das „Chaos hoch 10“ erlebt. Mit Carla und Luisa haben wir nochmals die Zeitmaschine ausprobiert und sind erneut in die Zeit von Mirjam und Mose gereist. Dort herrschte ein Chaos hoch 10. Der Pharao hat über seine Diener den Teilnehmerinnen ausrichten lassen, dass sie ihm helfen sollen. Und so ging es an das Frösche fangen, frisches Trinkwasser organisieren, neue Häuser bauen, Fliegen jagen, … Was für ein Durcheinander. Wie das wohl weiter geht?

Am Nachmittag haben sich unsere fünf Edelstein-Gruppen auf den Weg gemacht. Gemeinsam wanderten sie und übernachteten unter freiem Himmel. Während die einen schnell träumten, bestaunten die anderen die Vielfalt an Sternen und sogar Sternschnuppen.

Heute am Donnerstag erwartete uns das Akademieturnier. Teilnehmerinnen, wie auch Mitarbeitende, waren in verschiedenen Kategorien herausgefordert gegeneinander anzutreten und sich zu beweisen.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X