Skip to content

Der versprochene Nachtrag

Wie versprochen, hier noch die News und Bilder von Vorgestern!

Wenn man etwas gemeinsam macht, wer entscheidet dann, was gerade richtig und wichtig ist? Als Thea, Bella und Tini wieder an dem von ihnen entdeckten Haus spielen, beschließen sie doch mal einen genaueren Blick hinein zu werfen. Richtig groß ist es! Aber noch etwas ungemütlich. Mit Hilfe der Kinder weben sie schließlich einen großen Teppich, der die Hütte gleich viel gemütlicher aussehen lässt. Zum Glück finden die Mädels an allerhand seltsamen Stellen auf dem Platz Bänder, die sie verweben können. Alle sind richtig gut beschäftigt, als Tini den Dreck rausbringt – und nicht wieder zurück kommt. Warum, ist schnell festgestellt: Sie sitzt draußen und beobachtet Schmetterlinge! Ans weitere Aufräumen und Dekorieren denkt sie gar nicht mehr. Da hat sie wohl ihre Prioritäten geändert! Was ist dir wichtig? Und wie wichtig ist es dir, anderen Menschen etwas oder alles recht zu machen? Und welche Rolle spielt Gott dabei? Darüber kamen die Firmen ins Gespräch. Auf einer Postkarte konnte Jede festhalten, wofür sie sich Zeit nehmen möchte. Mal schauen, wer sich nach dem Lager noch an seine Vorsätze erinnert!

Die kurze Überlegung, ob aus den Wasserspielen am Nachmittag doch Schlammspiele werden sollten, haben wir verworfen. Statt dessen wartete ein großes 100-Fragen-Quiz auf die Firmen.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X