Skip to content

So ruhig hier!

Heute war nicht nur mit dem Internet „tote Hose“, sondern auch auf dem Platz: Die Firmen brachen zum Betriebsausflug auf! Wandern und Grillen stand auf dem Programm. Die Geschäftsführung jeder Firma hatte sich eine schöne Destination ausgesucht und ein tolles Rahmenprogramm mit Suchspiel auf dem Weg, Höhlenbesuch oder Zeit auf Spielplätzen.  Das Wetter spielte perfekt mit – mit so viel Sonnenschein am Nachmittag hätten wir nicht gerechnet. 🙂 Nach einem schönen Tag „unterwegs“ lockte am Abend ein großes Lagerfeuer mit Gesang. Jetzt ist erst mal Zeit, die Füße hoch zu legen – Wir freuen uns auf unsere Feldbetten.  Wir hoffen, es geht euch zuhause gut!  

PS: Es tut uns leid, aber das Internet in Rötenbach ist gerade nicht gut. Wir liefern die Bilder und Berichte vom gestrigen Mittwoch noch nach – Versprochen! 🙂

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X