Skip to content

Wir helfen!

Was macht ein LKW im Wald? Das ist eine richtig gute Frage! Auf jeden Fall war der Fahrer wohl sehr abgelenkt… bei einem Unfall verlor er nicht nur seine Ware, sondern auch ganz schön viel Müll. Da gilt es: Aufräumen! Müll in den Mülleimer, Waren wieder einsammeln – und ganz nebenbei herausfinden, wie dieser Unfall eigentlich passieren konnte. Unsere Handwerkerinnen könnten glatt auch als Agentinnen durchgehen!

Die beste Leistung brachte die Blaue Hämmerle GmbH mit 990 Punkten, „dicht“ gefolgt von der Lila Legend GmbH mit 773 Punkten. 

In der Mittagspause gab es heute nicht nur Leckeres am Kiosk und Zeit zum Entspannen, sondern auch den zweiten Corona-Test. Alle sind negativ getestet – wir freuen uns. 🙂 

Wer will fleißige Handwerkerinnen sehen? Den Umgang mit Sägen haben wir gestern ja schon geübt. Heute kamen Schleifpapier, Akkuschrauber und Schießtacker dazu. ‚Die anfänglichen Zweifel, ob alle Handwerkerinnen das heil überstehen, waren schnell ausgeräumt. Wundervolle Stühle sind entstanden. So kann jetzt jede in den nächsten Tagen ihren eigenen Stuhl benutzen. 🙂

 

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X