Skip to content

KonDay 21 – save the date!

Wie bereits im vergangenen Jahr kann auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie kein KonfiCamp in Rötenbach stattfinden.

Trotzdem eine gute Nachricht: Der KonfiCamp-Fachausschuss plant als Alternative einen bezirksweiten Konfi-Aktionstag am Samstag 10. Juli 2021 (9.45 bis 17.00 Uhr).

Der KonDay ist sowohl für den „neuen“ Konfirmanden-Jahrgang als auch für die in 2021 Konfirmierten gedacht. Geplant ist, dass sich die Konfi-Gruppen in ihren jeweiligen Gemeindehäusern treffen und den Tag über mit einem abwechslungsreichen Spiel- und Erlebnisprogramm aus dem ejgp versorgt werden. Das Rahmenprogramm wird über den Lokalradio-Sender Radio Fips (www.radiofips.de) mitzuverfolgen sein. Ein Zusammentreffen wird an diesem Tag rein virtuell erfolgen. Mehr Infos senden wir den Kirchengemeinden nach Ostern zu.

Wir freuen uns, wenn ihr mit eurer Konfi-Gruppe/ euern Konfi-Gruppen dabei seid!

5 Pfund Hack

X