Skip to content

PfiLa Liveticker 2022 – Mittwoch: Schaffe, schaffe, Schiffle bauen…

Was für ein Tag! Noah hat von Gott einen geradezu gigantischen Auftrag bekommen. Er soll ein riesiges Schiff bauen – und dabei hat er so etwas doch noch nie gemacht. Gut, dass er bei uns auf dem PfiLa viele helfende Hände findet. Im Video kann man sehen, wie gut das funktioniert hat.

Damit wir sobald die Sintflut anfängt mit diesem riesen Kahn auch los fahren können, machen wir Abends noch alle gemeinsam eine Matrosen-Grundausbildung. Neben Navigation und Knoten-kenntniss sind auch Fähigkeiten wie Vertrauen zu den Mitstreitern gefragt. Alle haben bestanden, die Sintflut kann also kommen. 

Wir beenden den ereignisreichen Tag am Lagerfeuer und singen gemeinsam, bevor jeder in seinen Schlafsack schlüpft.

PS: Wir haben leider einige krankheitsbedingte Ausfälle im Team. Das ist kein Problem, allerdings fällt der Liveticker daher ein bisschen kürzer aus und es gibt auch nicht so viele Bilder. Alle Kinder sind selbstverständlich bestens versorgt.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X