Skip to content

PfiLa Liveticker 2022 – Donnerstag: Die Arche füllt sich mit leben

Nachdem das Schiff gebaut ist, mussten noch einige Kleinigkeiten erledigt werden, bevor es los gehen kann. Reparaturmaterialien beschaffen, Futter für die Tiere, … – So ganz überzeugt sind wir noch nicht davon, was das überhaupt alles soll, aber darüber unterhalten wir uns in Kleingruppen. Mittags geht es zum Geländespiel in den Wald. Es gilt von jeder Tierart ein Paar einzusammeln. Das passiert natürlich mit viel Action und Bewegung. Am Abend teilen wir uns auf und jede Zeltgemeinschaft macht ihr eigenes Programm. Bei den einen wird gebastelt und bei anderen gibt es nochmal ein bisschen Action. Da heute endlich abends mal trocken ist, treffen wir uns danach alle gemeinsam am Lagerfeuer. 

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X