Skip to content

Pfingst­gottes­dienst auf dem Kornberg (statt Rötenbach­tag)

Am Pfingstmontag, den 24. Mai 2021, feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst im Grünen! Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Kornberg (Parken auf dem Parkplatz am Kornbergsattel, von dort sind es ca. 30min bis zur Wiese auf dem Kornberg selbst). Dekan Hartmut Zweigle und Bezirksjugendpfarrer Tobias Comtesse (Göppingen) gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit den Bezirksbläsern.

Bitte bringe dir eine Picknickdecke oder einen Klappstuhl mit – es werden keine Sitzmöglichkeiten gestellt. Wie immer gelten auch hier alle gültigen Corona-Regelungen. Während der Veranstaltung ist das Tragen einer medizinischen Maske obligatorisch. Der Abstand von mind. 1,5 Metern zu anderen Personen ist beim Gottesdienst und auch auf dem Laufweg einzuhalten. Die Daten aller Gottesdienstbesucher*innen werden vor Ort erfasst. Dazu kannst du gerne auch das hier hinterlegte Blatt schon zuhause ausfüllen und mitbringen. Ab einer Inzidenz von 300 kann der Gottesdienst nicht stattfinden. Aktuelle Informationen findest du dann auf unserer Homepage!

Wir freuen uns auf dich.

 

PS: Der Rötenbachtag und die RöBa-Night am Pfingstwochenende können leider nicht stattfinden, da Veranstaltungen dieser Art und Größe noch nicht wieder erlaubt sind. Wir freuen uns, wenn ihr stattdessen auf dem Kornberg dabei seid!

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X