Skip to content

up talk – der Podcast – Folge 7 ist online




Sarah, Jan und Helena sind Mitglieder im ejgp-Gottesdienstfachausschuss. Und alle drei stellen sich in der Corona-Pandemie die gleiche Frage: Wie lebe ich meine Beziehungen in den Zeiten, in denen ich den oder die andere(n) nicht sehen kann? In denen wegen Ausgangssperren oder zu großer Distanzen kein direkter face-to-face-Kontakt möglich ist.

In dieser Folge plaudern die drei mit Alex und Flo über Möglichkeiten und Ideen Distanzen zu überwinden, über Erwartetes und Unerwartetes, über Telefon und den ICQ-Messenger, über nerdige Sprache und den (virtuellen) Pub. Freu dich auf ne Stunde up talk aus der du vielleicht ein wenig „beziehungsweiser“ raus gehst als du rein gegangen bist.

Wie im Podcast versprochen, hier der Link in den virtuellen Pub. Gerne mal reinschauen:
https://meet.mars-services.de/pub

Mit dieser Folge verabschieden wir uns erst einmal und pausieren mit dem Podcast. Wenn du Feedback loswerden willst, Lust hast uns zu unterstützen oder am Podcast mitzuwirken willst, dann findest du hier eine Übersicht, wie du uns im ejgp kontaktieren kannst:
https://www.ejgp.de/ueber-uns/kontakt/

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X