Skip to content

Abschied von Flo

Wir freuen uns mit Florian Neuhäuser über die Aufnahme in den BAiP-Kurs 2021-2023. Er absolviert ab Herbst eine berufsbegleitende Ausbildung im Pfarrdienst (BAiP) und scheidet deshalb als Jugendreferent aus.

Seit September 2014 war Florian im ejgp Ansprechpartner für die Konfirmanden- und Jugendarbeit. Viele junge Menschen hat er seitdem begleitet – z. B. im Jugendcamp und KonfiCamp, bei Mitarbeitendenschulungen und Starthilfen vor Ort. Wir sagen DANKE dafür!

Auch wenn Florian erst kurz vor den Sommerferien geht, ist es jetzt schon die Zeit um ihn offiziell zu verabschieden:

Im Rahmen des Gottesdienstes im Grünen auf dem Kornberg am Pfingstmontag, 24.05.2021 um 10 Uhr. Wir freuen uns, wenn auch ihr dabei seid!
Alle weiteren Infos zum Gottesdienst findet ihr in diesem Beitrag.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!

X