Skip to content

Ökumenischer Jugendkreuzweg

Ökumenischer Jugendkreuzweg

20Mär17:0018:30Ökumenischer Jugendkreuzweg17:00 - 18:30

Details

Lasst euch 2024 unter dem Motto „ein Blick – ein Klick“ mit hinein nehmen in die Szenen der Ostergeschichte und den legendären Jesus Creator des Designerpfarrers.de. Wir machen uns gemeinsam wortwörtlich auf den Weg – deshalb sind Start- und Endpunkt nicht identisch. (Achtung, falls ihr euch abholen lasst! ;))

Gerne könnt ihr alleine teilnehmen – aber auch gemeinsam mit Freunden oder auch eurer Konfi- und Jugendgruppe.

 

Am Mittwoch, den 20. März 2024 starten wir um 17 Uhr
an der Stadtkirche in Göppingen (Schlossplatz)

Das Ende ist geplant gegen 18:30 Uhr an der Stankt Maria Kirche (Ziegelstr. 9) Göppingen.

 

Der Jugendkreuzweg ist ökumenisch und wird durchgeführt in Kooperation mit dem Evangelischen Jugendwerk Bezirk Geislingen (ejbg) und der Dekanatsjugendseelsorge des Kath. Jugendreferats Göppingen-Geislingen.

Zeit

Mittwoch, 20. März - 17:00 Uhr - Mittwoch, 20. März - 18:30 Uhr

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns!